Häufig gestellte Fragen

1. Es sind 14 Werktage vergangen und ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Haben Sie die Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Manchmal werden Pakete beim Zoll aufgehalten. Bitte warten Sie weitere 5 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99 % der Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie bereits 14 Werktage und dann weitere 5 Tage gewartet? Dann kontaktieren Sie uns bitte, und wir finden gemeinsam eine Lösung.

2. Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Sie erhalten automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Es dauert etwa 3 bis 6 Tage, bis Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis das Tracking-System aktiv wird.

3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf unserer Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen. Dies können Sie direkt auf dieser Seite tun.

4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung und einem Foto oder Video des Problems, und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter.

5. Sie haben noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Haben Sie eine Frage oder einen Vorschlag? Super! Haben Sie zuerst unsere FAQ gelesen? Die meisten Fragen wurden dort bereits beantwortet, sodass Sie uns möglicherweise gar nicht kontaktieren müssen! Natürlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden.


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