FAQs
1. Es sind bereits 14 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie den Track & Trace-Code überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 5 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99 % dieser Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 14 Arbeitstage und weitere 5 Tage gewartet? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
2. Wo kann ich meinen Tracking-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es dauert etwa 3 bis 6 Tage, bis Sie einen Track & Trace-Code erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Denken Sie daran, dass es einige Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace-System aktiv wird.
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Tracking-Nummer auf unserer
Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.
4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
5. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Großartig! Haben Sie zuerst unsere FAQ gelesen?
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, Sie brauchen uns also nicht zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Name der Website: FrendorfName des Unternehmens: GT Ecom B.V.Adresse : Betuwehaven 8 , Nieuwegein, Utrecht, 3433 PV, die NiederlandeE-Mail: info@frendorf.deKontakt-Formular: KontaktTelefon: +49 40 82216482
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